Hi there,
I will be travelling from Oktober 31 from Osaka to Kyoto/Koyasan/Okyama/Naoshima/Shodoshima/Kanazawa/ Takayama/Tokyo/Osaka arriving november 19th
What pass should I get
Thank you
All best
Hi there,
I will be travelling from Oktober 31 from Osaka to Kyoto/Koyasan/Okyama/Naoshima/Shodoshima/Kanazawa/ Takayama/Tokyo/Osaka arriving november 19th
What pass should I get
Thank you
All best
Hi there,
Its hard to say without knowing your day by day itinerary, as each pass has a validity duration.
As it looks like now, a 7 day JR Pass would be good if you can include travel from Okayama -- Tokyo -- Tokyo.
Hope this helps,
Daniel
Lernen Sie aus mehr als 19182 Fragen zum Japan Rail Pass, oder fragen Sie unsere Japan Rail-Reiseexperten
Frage stellenLassen Sie sich von uns auf Instagram für Ihren nächsten Besuch in Japan inspirieren und vergessen Sie nicht, Ihre eigenen Schnappschüsse zu zeigen, sobald Sie dort sind.
Finden Sie heraus, wo Sie den Japan Rail Pass online kaufen können.
Wir haben Sonderpreise für Kinder und vorzügliche Erste-Klasse-Angebote. Sich alle Tickets ansehen. Oder siehe unser Sortiment an Regional Pässe